September 2020

Freitag, d. 11.09.2020 um 15:00 Uhr in Geel

In die „Lütt Kaffeestuv“ (Geeler Krog)

Klönschnacknachmittag mit Kaffee und Kuchen

bei gutem Wetter im Garten des Cafe´s.

Die Kosten für das Kaffeegedeck übernimmt der LandFrauenVerein.

Anmeldungen bei Irmgard Heidenreich Tel.-Nr. 04622 / 1216 bis zum 04.09.2020

Oktober 2020

Mittwoch, d. 14.10.2020 ab 16:00 Uhr in Tolk, Alte Dorfstraße 18

im Carport von Annedore Clausen

Pflanzen- und Staudentausch

Pflanzen im eigenen Garten sind zu groß geworden? Viel zu schade zum Wegwerfen? Anderen geht es genauso. An diesem Nachmittag kann, wer möchte, seine Pflanzen (bitte gut erkennbar kennzeichnen, evtl. noch mit Blüte) gegen etwas Schönes aus einem anderen Garten aussuchen.

Anmeldungen bei Annedore Clausen Tel.-Nr. 04622/477 bis zum 07.10.2020

November 2020    Fällt leider aus!

Freitag, d. 06.11.2020 um 19:30 Uhr in Taarstedt

im Dörfer Gemeinschaftsraum

Modeschmuck aus Draht

Unter der Anleitung von Tanja Wiese können wir schöne Schmuckstücke aus Draht herstellen.

Materialkosten ca. € 7,50 pro Schmuckstück.

Achtung: Coronabedingt sind die Plätze begrenzt !Anmeldungen bei Inge Andresen Tel. 04622/1733 oder

Monika Jürgensen Tel.-Nr. 04622/1393 bis zum 30.10.2020

Dezember 2020    Fällt leider aus!

Donnerstag, d. 03.12.2020 um 19:30 Uhr in Taarstedt

im Dörfer Gemeinschaftsraum

Gemütlicher Abend mit Julklapp und unterhaltsamen Geschichtenerzählungen.

Wir würden uns über Geschichtenbeiträge aus dem Publikum sehr freuen. Für das Julklapp bitte ein Päckchen im Wert von ca. 8 Euro mitbringen.

Auch hier sind die Plätze begrenzt!

Anmeldungen bei Monika Jürgensen Tel.-Nr. 04622 / 1393 bis zum 26.11.2020

Januar 2021

Der Termin für unsere Jahreshauptversammlung befindet sich Coronabedingt noch in der Planungsphase. Informationen folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Wichtig:

Alle Veranstaltungen finden vorbehaltlich den geltenden Vorgaben des Landes Schleswig-Holstein zur Corona-Pandemie statt. Bei allen Terminen müssen die jeweils geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen eingehalten werden. Da die Teilnehmerzahl eventuell begrenzt ist, bitten wir alle Landfrauen bei Interesse um verbindliche Anmeldungen.

Bitte bleibt alle gesund!

Gäste sind zu allen Veranstaltungen herzlich willkommen.

Anmeldungen für die Veranstaltungen bitte, wenn nicht anders angegeben,

bei Irmgard Heidenreich Tel.-Nr. 04622 / 1216

Unsere Homepage: www.landfrauen-suedangeln.de

Alle Veranstaltungen finden auf eigene Gefahr statt.

Mit der Anmeldung wird der elektronischen Verarbeitung der personenbezogenen Daten zugestimmt. Die Daten werden zum Zwecke der Veranstaltungsorganisation auf Grund seit 25. Mai 2018 geltenden DSGVO (Datenschutzgrundverordnung) verarbeitet und vertraulich behandelt.

Der LandFrauenVerein Südangeln e.V. verpflichtet sich, die Daten ausschließlich für vereinsinterne Zwecke zu verwenden und bestätigt, dass diese Daten nicht an externe Organisationen weitergegeben werden.

Der Veröffentlichung von Fotos, die während der Veranstaltungen zum Zwecke zukünftiger Dokumentation und Veröffentlichung auf der Website und in Printmedien (Tageszeitung/Bauernblatt) erstellt werden, wird mit der  Anmeldung zur Veranstaltung zugestimmt.