Berichte des LandFrauenVereins Südangeln

„Mode trifft Schmuck“

Welches Frauenherz schlägt bei diesem Thema nicht schneller?

Am 15.03.2019 begrüßte  Irmgard Heidenreich  uns und die Gastgeberinnen Wilma Schwarz von „Unik - Mode und Accessoires“ und Kirsten Ploog für den Schmuck von   „Luna“, im Privathaus von Frau Schwarz zu einem gemütlichen Spätnachmittag mit Shopping-Möglichkeit.

Frau Schwarz stellte uns im Obergeschoß ihres Hauses ihre kleine, aber feine Boutique mit Kleidung aus Dänemark z. B. der Marken Friendtex und Once für jedes Alter und Größe, sowie dazu passende Accessoires vor. Im Wintergarten hatte Frau Ploog eine umfangreiche Auswahl von hochwertigen Schmuckstücken aus der Kollektion von Luna zur Ansicht ausgelegt. Diese Ware war größtenteils mit originalen Kristallen von Swarowski gefertigt.

Auch für unser leibliches Wohl war gut gesorgt. Die beiden Damen hatten Getränke und ein schmackhaftes Buffet aus Fingerfood für uns bereit gestellt.

Nach einer kurzen Stärkung verteilten wir uns in zwei Gruppen auf die beiden Ausstellungsflächen und hatten genügend Zeit zum Stöbern und Ausprobieren, was immer uns gefiel.

Nachdem wir genügend gesehen, bzw. eingekauft hatten, trafen wir uns wieder in gemütlicher Runde am gedeckten Tisch zum Plausch und Snack.

Ca. 19:30 Uhr endete die Veranstaltung mit einem Hinweis von Irmgard auf unsere nächste Veranstaltung im Cafe mit Stiel zum Osterfrühstück.